Volleyball - SV Grün-Weiß Dissen

Döbbricker Straße 11
03096 Dissen-Striesow OT Dissen

Mitglieder:                     24

Trainingszeiten:             Mai - Oktober: dienstags 18:00 Uhr in Dissen, Multisportanlage
                                     November bis April: dienstags 18:00 Uhr in Briesen, Turnhalle der Grundschule

Unsere gemischte Volleyball-Gruppe trift sich einmal pro Woche, um gemeinsam etwas für die Gesundheit zu tun. Wir spielen in unserer Freizeit, ohne Ambitionen auf einen Liga-Spielbetrieb. Im Rahmen des Breitensports nutzen wir die Möglichkeiten des Vereins, uns sportlich zu betätigen. Von Mai bis Oktober sind wir auf der Multisportanlage in Dissen zu finden, ab November spielen wir in der Turnhalle der Grundschule Briesen. Wer Interesse an diesem tollen Ausgleichssport hat, ist bei uns sehr gern gesehen, wir sind für alle ab 15 Jahre offen.