Laufen - SV Grün-Weiß Dissen

Direkt zum Seiteninhalt

Laufen

Abteilungen > Freizeitsport
Abteilung Freizeitsport


Leiterin:
Pia Manke
Döbbricker Straße 11
03096 Dissen-Striesow OT Dissen

Tel.: 0162 9430565

Mitglieder:                     11

Die Laufgruppe des SV Grün Weiß Dissen e.V. lädt alle, die Spaß an der Bewegung haben, zum Freizeitsport ein!
Männer, Frauen und Kinder, die keine Bewegungsmuffel sein wollen und Freude am Laufen, Skaten, Radfahren oder Nordic Walking haben, sind uns herzlich willkommen. Wir treffen uns immer sonntags um 09:30 Uhr in Dissen an der Kreuzung Döbbricker/Ecke Maiberger Straße und sind ca. eine Stunde in
Richtung Spreeaue unterwegs.
Überlistet Euren inneren Schweinehund und tut mal für eine Stunde etwas für Körper, Geist und Seele!
Es lohnt sich!
Wir freuen uns über jeden, der mit uns kommt.

Zurück zum Seiteninhalt